Wir sind kein professioneller Reiseanbieter!

Aber wir haben eine große Erfahrung mit Ferienfreizeiten!

Wir haben Spass daran, unsere eigenen Ferien zusammen mit anderen zu gestalten:

Wir machen gern Ferien auf “andere Art”.

Wir bewirtschaften dazu den Alpenhof St. Martin

… und bieten allen Interessierten ein Komplettpaket aus Unterkunft, Verpflegung und gemeinsamem Programm an.

Der Klösterle-Verein e.V.

wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen.

Als Christen versuchen wir, in unseren Freizeiten Raum für religiöse Fragen und Anliegen zu schaffen.

Deshalb gehören gemeinsame Gottesdienste oder zwanglose Gesprächsrunden über aktuelle Themen auch zu den Angeboten in unseren Freizeiten.

Die Teilnahme an unseren Angeboten ist selbstverständlich immer freiwillig!

Die Freizeiten im Alpenhof St. Martin sind ursprünglich aus der Gemeindearbeit der Kath. Kirchengemeinde St. Hedwig in Albstadt Ebingen erwachsen.

Dort fühlen wir uns auch beheimatet.

Wir versuchen auch, die Kosten für die Freizeiten so gering wie möglich zu halten.

Am Geld sollte kein Ferienaufenthalt scheitern!