Alpenhof St. Martin

• Der Alpenhof St. Martin liegt in einer einmalig schönen Landschaft im Vorarlberger Klostertal in der kleinen Ortschaft Danöfen, die zu Klösterle gehört.

• Das Haus besteht aus einem ehemaligen Gasthof und einem im Jahr 2005 errichteten Anbau. Insgesamt verfügt es über ca. 90 Betten in einfachen, aber gemütlichen Zimmern (2-8 Betten). Duschen und Toiletten gibt es ausreichend in jedem Stockwerk.

• Ein Aufzug hilft auch gehbehinderten Menschen, sich wohlzufühlen.

• Es gibt mehrere Aufenthaltsräume, einen großen Saal und einen Tischtennisraum.

• Zum Ausleihen gibt es jede Menge Brettspiele sowie Spiele für den Garten.

• Es steht ein Beamer mit Leinwand, sowie mehrere Fernseher zur Verfügung.

• Im Winter steht ein Skiraum mit Skischuhtrockner zur Verfügung.

• Das Herz des Hauses ist die kleine Hauskapelle.

• Am Haus befindet sich eine ausgedehnte Anlage mit Spielgeräten, Baumhaus, Spielwiese, Brunnenlauf und Wassertretbecken.

• Vom Aussichtspunkt am Kreuz bietet sich ein herrlicher Blick auf den Hausberg von Klösterle, den „Burtschakopf“ (2244m).

• Das Team versorgt sie während der Freizeit mit Frühstück, Mittag- und Abendessen. Unser Küchenteam kocht gut bürgerliche Küche und ist bemüht, jedem Wunsch gerecht zu werden.
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen Verbindung.