Suchen Sie unten eine Frage aus und Sie erhalten eine Antwort

Kann man den Alpenhof St. Martin auch für private Zwecke mieten?
Für Vereine, kirchliche Gruppen, Feiern etc. öffnen wir auch gerne unsere Pforten.
Für nähere Auskünfte über Preise und freie Termine nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Wie erreiche ich den Klösterle Verein
Wie erreiche ich den Alpenhof St. Martin

Sie erreichen den Alpenhof St. Martin unter folgender Anschrift und Telefonnummer:

Alpenhof St. Martin

Danöfen 117

A – 6754 Danöfen

Tel.: +43 – 55 82 – 2 19

Wer darf alles zu den Freizeiten mitkommen?
Den Ursprung haben wir in der Gemeinde St. Hedwig. Zu einer Freizeit anmelden können sich aber alle. Egal woher, egal wie alt, egal welche Konfession.
Ich würde auch mal gerne mithelfen im Alpenhof St. Martin – aber wie?
Helfer können wir jederzeit gebrauchen. Melden Sie sich einfach bei uns und wir besprechen, wo wir ihre Fähigkeiten und Talente brauchen könnten.
Kann man auch mal nur ein paar Tage in den Alpenhof kommen?
Bei einer Freizeit geht das leider nicht, jedoch bieten wir auch Wochenenden an, um den Alpenhof St. Martin kennen zu lernen.
Wie lautet die Bankverbindung des Vereins? Wohin überweise ich die Kosten der Freizeit?

Kontoinhaber: Klösterle Verein e.V.

BIC: SOLADES1BAL

Keine hilfreiche Antwort dabei?

Kontaktieren Sie uns!

Ihre Frage konnte nicht oder nicht abschließend beantwortet werden? Zögern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen!

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail und wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen Verbindung.